Die USA gelten als eines der Industrieländer mit hoher Professionalität, Technologie und hervorragendem Kundenservice. Sie sind zudem Experten für reproduktive Dienstleistungen, weshalb viele Menschen die USA als den besten Weg zur Elternschaft betrachten. Falls Sie keine US-Staatsbürgerschaft besitzen, Ihr Kind aber dort zur Welt bringen möchten, steht Ihnen die feskov leihmutterschaft klinik in ukraine zur Seite.

Bei Feskov wird jeder Eingriff in der Ukraine durchgeführt, und wenn es endlich Zeit für die Geburt Ihres Kindes ist, wird die Leihmutter sicher zur Entbindung in die USA transportiert. Viele Eltern wählen diese Methode, weil leihmutterschaft – kosten geburt usa ist im Vergleich zur Ukraine etwas höher.

Leihmutterschaft – Kosten Geburt USA:

Der Grund für die hohen Kosten einer Leihmutterschaft in den USA sind die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Kinderrechte. Das Paket beginnt bei 40.000 US-Dollar, es fallen jedoch noch weitere Kosten an.

Die Kosten einer Leihmutterschaft in den USA umfassen auch die persönlichen Ausgaben der Leihmutter, einschließlich Kleidung, Arztrechnungen und Transport. Dies ist noch nicht abgeschlossen. Wenn Sie zusätzlich eine Eizellspenderin benötigen, kostet das gesamte Paket etwa 110.000 US-Dollar.

Trotzdem wurde Ihnen keine Zusicherung gegeben, dass ein gesundes Baby geboren wird. Im Falle einer fehlgeschlagenen IVF oder eines Schwangerschaftsabbruchs in jedem Schwangerschaftsmonat müssen Sie die Kosten für den gesamten Leihmutterschaftszyklus zurückzahlen. Die Leihmutterschaftsanbieter erwähnen jedoch nicht einmal, dass im Falle eines Kaiserschnitts zusätzlich 3.000 US-Dollar zu zahlen sind.

Gesetze zur Leihmutterschaft in den USA:

In den meisten Ländern ist es schwierig, die Rechte des Kindes zu schützen, da Leihmütter sich manchmal weigern, die Rechte an die biologischen Eltern zu übertragen. In den USA ist es jedoch unmöglich, den Vertrag, den eine Leihmutter vor Beginn des Leihmutterschaftsprozesses unterzeichnet hat, anzufechten.

Leihmutterschaft ist nicht in allen Bundesstaaten der USA legal, aber in Staaten, in denen sie gesetzlich geregelt ist, gelten strenge Gesetze für die Leihmutter und das durch sie geborene Kind.

Wählen Sie Leihmutterschaft in der Ukraine, um in den USA Eltern zu werden:

Es mag unrealistisch klingen, aber es ist möglich. Die Feskov Leihmutterschaft Klinik in der Ukraine hilft Ihnen, Ihren Traum zu verwirklichen. Ein Pluspunkt: Die Geburt eines gesunden Kindes ist garantiert, Sie zahlen also an der richtigen Stelle.

Sie zahlen lediglich zu Beginn des Programms einen Betrag und können sich dann entspannt auf die Geburt Ihres Kindes freuen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Alles wird in der Ukraine erledigt, und wenn der Zeitpunkt der Entbindung gekommen ist, wird die Leihmutter zur Entbindung sicher in die USA gebracht.

Fazit:

Die USA gelten als Standort mit den fortschrittlichsten Technologien und Experten für Reproduktionsmedizin. Aufgrund der Expertise im Bereich Leihmutterschaft sind die Kosten für eine Geburt in den USA etwas höher.

Da die Gesetze die Rechte von durch Leihmutterschaft geborenen Kindern schützen, bevorzugen Eltern jedoch die USA. Hier ist die Alternative: Die Feskov Leihmutterschaft Klinik in der Ukraine bietet die Möglichkeit, zu den Kosten eines ukrainischen Leihmutterschaftsprogramms Eltern zu werden. Warum also nicht einfach mal ausprobieren und die Elternschaft genießen?

Mehr Lesen: Peter Schmidinger Krankheit

Shares:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *